der hintergrund zu hoamatgfü

Ein Konzept, welches mich von Hollenstein (Braubogen) begeisterte und nicht wieder los ließ.

 

Regionale Produkte in einem Geschäft zu vereinen, um den Leuten in der Umgebung

zeigen zu können, was bei uns alles geboten wird.

 

Vor allem die vielfältige Auswahl faszinierte mich ganz besonders, die vielen Gespräche mit meinen Lieferanten, zeigten mir umso mehr, wie wichtig es ist, eine Wertschätzung über diese Köstlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Das Angebot (teilweise biologischer Ursprung) ist abgestimmt auf die 4 Jahreszeiten und wird daher nur begrenzt verfügbar sein.

 

Aus der Region  - für die Region, dem Namen "Nachhaltigkeit" wieder etwas mehr Bedeutung

zu schenken. Gezielt einkaufen und somit ein positives Zeichen für unsere Zukunft zu setzten. 

 

So habe ich mich heuer im März 2020 dazu entschlossen, dieses Geschäftsmodell mittels Selbstbedienungsbasis in Gaflenz zu eröffnen.

 

Bis bald im "Hoamatgfü"

                                            Eure Nina